v. l. n. r.: Dana Weigelt (Kundenberaterin), Armin Staab (Lebenshilfe Elsenfeld), Steffen Goldhammer (Geschäftsstellenleiter Elsenfeld)

Geschäftsstelle Elsenfeld zeigt Engagement

Elsenfeld: Seit knapp einen Jahr ist in Elsenfeld die Marienstraße eine Baustelle. Um Attraktivität für Geschäfte und Kunden zu bieten, wurde verschieden Aktion durchgeführt.

Die Mitarbeiter unsere Geschäftsstelle in Elsenfeld haben in zwei Aktion-Tagen Lose für einen GUTEN ZWECK an Kunden und Interessierte verkauft. Der Erlös wurde an zwei Institute übergeben die sich sehr darüber freuten.

Im Mai erhielt Frau Rosemarie Koch für ihr soziales Engagement “Nächstenliebe Elsenfeld e. V.” 211 Euro aus der Baustellen-Los-Aktion.

Im September konnte Herr Armin Staab von der Lebenshilfe Elsenfeld für sein Verein 134 Euro aus der Baustellen-Los-Aktion überreicht werden.

Danke an das Team in Elsenfeld für ihr Engagement.