v. l.: Artur Becker und Wolfgang Heßler (Vorstände), Jürgen Reinhard (Aufsichtsratsvorsitzender), Thomas Stegmann (Vorstandssprecher), Ehefrau Dorothea Stegmann, Dr. Jürgen Gros (Vorstandsvorsitzender und Präsident des Genossenschaftsverbands Bayern.)

Thomas Stegmann erhält Goldene Ehrennadel

Thomas Stegmann, Vorstandssprecher der Raiffeisenbank Großostheim-Obernburg eG wurde mit der Goldenen Raiffeisennadel ausgezeichnet. Der Präsident des Genossenschaftsverbandes Bayern (GVB), Dr. Jürgen Gros, überreichte die Raiffeisennadel am 18. November bei einer Feierstunde in Großostheim. Er würdigte Stegmanns 40-jähriges, erfolgreiches Engagement für die Genossenschafts-Organisation.

Thomas Stegmann hatte 1976 seine Ausbildung zum Bankkaufmann in der Raiffeisenbank Bachgau eG begonnen und wurde ab Januar 1996 hauptamtliches Vorstandsmitglied. Im Jahr 2001, zum 25-jährigen Dienstjubiläum, erhielt er die Silberne Raiffeisennadel. Seit 2015 ist er Vorstandssprecher der Raiffeisenbank Großostheim-Obernburg eG und hat aktuell diverse überörtliche Ämter im Genossenschaftswesen inne: Vorstandsvorsitzender des Gewinnsparverein Bayern eV, Mitglied im Fachausschuss Bildungswesen, Aufsichtsrat der Akademie Bayerischer Genossenschaften, Allianz-Beirat.