Bildbeschriftung: Sängerinnen und Sänger der "Songshine Tönchen", Michael Seitz, Geschäftsstellenleiter Pflaumheim, Sophie Stürmer und Oliver Zahn, Autoren des Musikal "Insel der Falken"

1.000 Euro für die Jugendarbeit der Songshine Tönchen Pflaumheim

Die Autoren Oliver Zahn und Sophia Stürmer freuten sich sehr über die Spende der Raiffeisenbank Großostheim-Obernburg, die der Geschäftsstellenleiter Michael Seitz in den Vereinsräumen im Alten Rathaus überbrachte.

Die Proben laufen schon auf Hochtouren, teilten uns die Autoren und Initiatoren des Kindermusicals "Insel der Falken" mit.  Das Geld wird für dringend benötigte Notenblätter und Notenständer verwendet, erläuterte Oliver Zahn. Mehr als 60 Kinder kommen wöchentlich zu den Proben und alle freuen sich schon heute auf die Aufführungen, die vom 8. - 10. Mai 2015 in der Bachgauhalle Großostheim stattfinden.